Neue Yoga Flow Präventionskurse starten

Unsere neuen Starttermine für unseren Präventionskurs Yoga Flow sind:

Unsere neuen Kurse starten:

Montag: 22.04.24 um 19:00 Uhr
&
Freitag: 26.04.24 um 09:00Uhr

10 Kurseinheiten / je Einheit 60 min

In diesem Kurs werden die Teilnehmer in das Erleben, Spüren und die ganzheitliche Wirkungen des Yogas kommen. Die Kursteilnehmer dürfen nach einem anstrengenden und stressigen Tag sich selbst wieder Spüren und mental aus dem Alltag heraustreten, auf körperlicher Ebene die natürlichen Bewegungsweisen spüren und erlernen.

Durch Yoga Flow (fließender Hatha Yoga) verbessert sich die Körperhaltung, die Bewegungsharmonie nimmt zu, Bewegungen werden wieder dynamischer.

Es ist eine Mischung aus haltenden Asanas und fließende Bewegungen synchronisiert mit Atem und Bewegungen.

Im Yoga Flow werden die Körperpositionen und eine kontrollierte Atemtechnik synchronisiert, und in einer fließenden Sequenz zusammengehalten. Der ständig aktive Energiezustand versetzt den Körper in einen Zustand äußerster Fitness und Harmonie. Die Übungen lockern und festigen zugleich das Muskelsystem, bringen die Wirbelsäule und das Skelett in das richtige Gleichgewicht.

Yoga Flow ist ein Präventionskurs nach § 20 und wird von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst.

Unsere Kursleitung: Silke Jacobsen

Anmeldungen gerne über die Rezeption oder schreibe uns über unsere Homepage.

Informiere uns vor dem Kurs ggf. über Verletzungen oder Beschwerden.

Willst Du mehr über den Kursus erfahren? 
www.elithera.de/rantrum/yoga-flow-praeventionskurs/

Dein Team Elithera Gesundheitszentrum Rantrum

1 Gedanke zu „Neue Yoga Flow Präventionskurse starten“

  1. Ich interesse mich für den yoga flow. ich kenne mich mit Fitness aus, hab aber noch nie yoga gemacht. ich hab einige körperliche Probleme u hoffe das das mit yoga besser wird. ist der kurs auch für Anfänger geeignet?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar