Sommer-Betriebsausflug 2023 Escape Room Bielefeld

Dieses Jahr haben wir ein ganz besonders spannendes TEAM-Event geplant. Wir wurden in kleinen Gruppen nach Ägypten in das Jahr 1922 in die Pyramide des Tutanchamun geschickt um mysteriöse Vorkommnisse aufzuklären während die andere Gruppe auf der Felsenfestung Alcatraz in der Bucht von San Francisco festsaß und 60 Minuten Zeit hatte um sich durch einen spektakulären Ausbruch die Freiheit zu “errätseln”.

TEAM-Arbeit war gefragt und eine Gruppe hat es tatsächlich geschafft sich innerhalb der 60 Minuten zu befreien. Ob geschafft oder nicht – es hat mega viel Spaß gemacht und war vom Veranstalter super insziniert. Im Anschluss an die ganze Aufregung haben wir uns noch in einem amerikanischen Diner gestärkt und den Abend ausklingen lassen, bei tollen Gesprächen unter den besten Kollegen und Kolleginnen.

Wir freuen uns auf das nächste Salu-Betriebsausflugs-Abenteuer!

Schreibe einen Kommentar