Referenzen

28.04.2017

Unser Ziel ist es, die Million zu knacken.

Christian Rolli, medfit Bruchsal GbR

Hier geht es zum gesamten Interview.

Christian Rolli

 

28.04.2017

Elithera hat uns geholfen in sehr kurzer Zeit zu erreichen, was wir allein nie geschafft hätten.

Robert Pfund, f+p GmbH Kempten

Hier geht es zum gesamten Interview.

Robert Pfund

 

28.04.2017

Das Netzwerk hat eine geballte Power an Kompetenz, es gibt unheimlich viele gute Fachleute.

Julia und Adolf Schmidlin, Elithera Gesundheitszentrum Attendorn

Hier geht es zum gesamten Interview.

Julia und Adolf Schmidlin

 

28.04.2017

Ich muss sagen, es ist jeden Tag die richtige Entscheidung gewesen, sich dem Netzwerk anzuschliessen.

Olaf Remann, Elithera Gesundheitszentrum Landsberg

Hier geht es zum gesamten Interview.

Olaf Remann

 

28.04.2017

Viele Leute kämpfen an vielen Fronten und stellen gemeinsam etwas auf die Beine. Das ist die Kraft, mit der wir voranschreiten.

Christian Riemke, PhysioTeam Riemke GbR

Hier geht es zum gesamten Interview.

Christian Riemke

 

28.04.2017

Durch nur eine gezielt abgestimmte Marketingaktion der Systemzentrale konnte ich in 2016 den Jahresbeitrag für meine Elithera Mitgliedschaft wieder einspielen.

Oliver Abt, Geschäftsführer der Sport Reha Herford und Vlotho

Oliver Abt

 

16.02.2015

Torben Leif Brodersen, Geschäftsführer Deutscher Franchise-Verband e.V.

Elithera ist ein junges und dynamisches Franchisesystem, das als Franchise-Pionier im Bereich der Physiotherapie mit therapeutischer Kompetenz einen wichtigen Beitrag zur Gesundheit unserer Gesellschaft leistet. Ein erprobtes Marktkonzept und eine klare Positionierung machen die Erfolgsgeschichte des Unternehmens aus. Parallel zeigt es auf, dass Franchise auch in neuen Bereichen erfolgreich Anwendung findet.

Torben Leif Brodersen

 

02.09.2014

Erfolgreiche Physiotherapie-Praxis mit Elithera

Svenja Leuschner ist Physiotherapeutin und Franchisepartnerin bei Elithera. Nun wurde sie vom DFV unter die besten drei Franchisegründer 2014 gewählt.

Hier geht es zum gesamten Interview.

Svenja Leuschner

 

06.12.2012

Stefan Sievers - Elithera Pionier

Nach nunmehr 18 Monaten kann ich sagen: "Elithera war genau die richtige Entscheidung für mich und meine Mitarbeiter". Vorher war eine 60-70 Stundenwoche ein ganz "normaler Wahnsinn" für mich, gefolgt von Büroarbeiten oder Fortbildung am Wochenende.

Stefan Sievers ist der Inhaber des Elithera Gesundheitszentrums Marne und erster Elithera Franchise-Partner; Landesgruppenvorsitzender VPT Hamburg Schleswig Holstein.

Den gesamten Artikel lesen.

Stefan Sievers

 

 



Ihr Ansprechpartner
Elithera Gesundheitszentrum Ilmenau
Maria Trabhardt
Am Vogelherd 10
98693  Ilmenau

Tel: +49 (3677) 4660770
Fax: +49 (3677) 4660771
Kontakt
Aktueller Kursplan

Ab September beginnen unsere neuen Kurse. Informieren Sie sich jetzt!

> mehr lesen

Wir begrüßen in unseren Team eine neue Mitarbeiterin
Ab dem 01.07.2017 hat unser Team Verstärkung bekommen. Ab sofort unterstützt Frau Cornelia Jung unser therapeutisches Team!

> mehr lesen

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.

Bestätigen
NEIN
JA
Achtung!
OK